F-Jugend Turnier in Wittlingen

Am vergangenen Samstag, den 30. April spielten unsere Kleinsten bei einem Turnier in Wittlingen mit.
Die Jungs und Mädels Lukas Heine, Saskia Heine, Louis Kiefer, Julian Fister, Florian Lankes, Jason Abels und David Djokai waren motiviert und freuten sich auf das Turnier.

F-Wi2 F-Wi1
Wir spielten dieses Mal gegen den FC Wittlingen, TuS Binzen, SV Nollingen und den SV Schopfheim. Die Mannschaft war begeistert, dass sie nicht schon wieder gegen die gleiche Mannschaften wie sonst spielen müssen.

Teambildung

So sahen auch die Ergebnisse aus. Sie konnten leider kein Spiel gewinnen, aber wir bekamen nicht mehr viele Tore. Die Spiele gingen meistens knapp aus und unseren Spielern war das Ergebnis eher zweitrangig. Ich spielten mit Freude, mit ihren Mitspielern zusammen und kämpften um jeden Ball.

F-Wi4
Wir steigern uns immer mehr. Wir sind gespannt auf unser nächstes Turnier und werden immer weiter trainieren.

Vanessa