F-Jugend Turnier in Lö-Stetten

Trotz des Altersunterschied kaum einen Unterschied zu sehen.

Unsere F-Jugend machte sich auch dieses Wochenende wieder auf zu einem Turnier.
Doch an diesem Wochenende war alles anders. Wir spielten am Sonntag den 08.05.2016, durften ein neuen Spieler mitnehmen und spielten gegen Mannschaften, die wir noch nicht kannten.
So machten wir uns auf nach Lörrach-Stetten. Nach einer kleinen Stadttour kamen wir am Sportplatz an und zogen uns gleich um.
Kurz vor dem Start des Turniers wurde uns bekannt gegeben, dass der TuS Efringen- Kirchen abgesagt hätte und Schönau nur eine Mannschaft stellen konnte. Doch der TuS Lörrach-Stetten erarbeitete einen Ersatzspielplan aus und so mussten wir gegen die 1 bis 2 Jahr ältere Spieler spielen.
Wir spielten gegen Lörrach-Stetten 5,6 und gegen den FV Lörrach- Brombach, da es eh schon ein besonderer Tag war, spielten wir auch 2 mal gegen jeden (also Hin- und Rückspiel).

F-St2 F-St1
Unsere Spieler, Louis Granzow (Neuzugang 😉 ), Saskia Heine, Jason Abels, Julian Fister, Florian Lankes, Lukas Heine und David Djokai traten an.
Das erste Spiel gegen Lörrach-Brombach ging leider gegen uns aus, doch unsere Jungs schossen ein Tor 🙂
Florian freute sich mit seinen Mitspielern riesig und weckte bei seinen Mitspielern den Ehrgeiz auch ein Tor zu schießen. Außerdem konnten wir ein Unentschieden rausholen, welches immer mehr zur Motivation der Kinder wurde und sie immer mehr an einen Sieg glauben.
Nach 3 überragend gespielten Spielen, bei denen man die 2 Jahre Unterschied kaum gesehen hatte, wurde den Jungs zur Stärkung zu einer Waffel eingeladen.

F-St3
Unsere Mannschaft spielte die Spiele mit einer Begeisterung und wie sie zusammen spielten, da schauen die Trainer gerne zu. Die Spiele gingen niedriger aus und da wussten wir, unsere Jungs werden in einem Jahr eine richtig klasse Mannschaft sein.
Wir werden dran bleiben.

Eure