Juniorinnen im Dauerregen gegen den SV Waldhaus

Spielbericht SV Istein gegen den SV Waldhaus. Am 16.11.2014 hatten wir unser 5. Punktspiel der Hinrunde. Wir spielten gegen den Tabellenzweiten. Die Aufstellung ähnelte wieder der vom vorherigen Spiel. Im Tor stand wie üblich Sandra Bognowski. ( Nochmals ein Dickes Dankeschön an dich, dass du trotz Erkältung in Tor gestanden bist). Dann in der Abwehr hatten wir Paula Leschinski, Sophie Stächelin, Sara Atzeni und Leonie Geugelin, die, die verletzte Vanessa Wölk ersetzte. Im Mittelfeld hatten wir wieder Jana Müller, Saskia Schmid und Elli Wörle. Im Sturm wechselten sich Michelle Egner, Nadine Holzenkamp und Lena Oswald ab. Wir haben von Anfang an sehr gut gespielt und waren der gegnerischen Mannschaft auch überlegen, trotzdem hat es nicht gereicht weil wir unsere Torchancen nicht genutzt haben. In der 69. Minute konnte Elli zum 2:1 verkürzen. Danach haben wir leider den Zug zum Tor verloren und dadurch nicht mehr aggressiv genug gespielt. Als die Gegner dann auch noch erst das 1:3 und gleich darauf das 1:4 geschossen haben fehlte uns auch ein Stück weit die Motivation. Somit haben wir dann 1:4 verloren, doch trotz der Niederlage hat uns das Spiel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf unsere nächstes Spiel in Schopfheim. Über Zuschauer freuen wir uns selbstverständlich auch immer. Waldhaus2 Waldhaus1