B-Juniorinnen erfolgreich in Waldhaus – Aufbauphase beendet !

Am 13.06.2015 spielten wir gegen Waldhaus. Nach einer guten Stunde kamen wir am Sportplatz an. Bei der Begrüßung beider Teams, meinte der Schiedsrichter wir seien noch in der Aufbauphase und es sei egal ob wir Verlieren oder nicht!!! Als er dies sagte wollten wir dieses Spiel unbedingt rocken. Für diese Tat traten Sandra Bognowski, Vanessa Wölk, Sara Atzeni, Sophie Stächelin, Michelle Egner, Jana Müller, Saskia Schmid, Elli Wöhrle, Lena Oswald und Kim Kiefer an. In der 27 Minute schoss Leonie Eckert das 1:0. Dann war auch schon die erst Halbzeit vorbei. In der zweiten Halbzeit schoss dann Kim Kiefer in der 47 Minute das 1:1.

Ausgleich zum 1:1

Jetzt wollten wir kein Gegentor mehr bekommen! Als wir dann eine Ecke bekommen haben flankte Vanessa Wölk eine wunderschöne Flanke rein, wir versuchten an den Ball zu kommen, aber die Gegenspielerin tat dies für uns und schoss das 1:2.

Eigentor bedeutet Siegtreffer

Somit lagen wir vorne. Wir hielten dieses Ergebnis bis zum Schluss, obwohl der Schiedsrichter noch Zeit nachspielen ließ, um die Chancen von Waldhaus zu erhöhen. Doch der Sieg blieb auf unserer Seite! Danach wurde in der Gartenwirtschaft Brauerei Waldhaus ausgiebig mit den Trainern und Eltern gefeiert. Ingo stimmte das SV Istein Lied auf uns an.

Siege müssen gefeiert werden !

Zum Schluss gab es noch von uns eine Handstandlaolawelle für unsere tollen Trainern !!! Ein herzliches Dankeschön an unsere Fahrer: Peter Friebolin, Danja Schmid, Familie Wölk, Familien Roman und Markus Oswald, Susanne Leschinski, Petra Müller und alle die uns Unterstützt haben, wie HS-Technik mit Bus+Benzin   😉 Eure Kim Kiefer