Herren

Beim SV Istein sind zwei Herrenmannschaften im Spielbetrieb gemeldet. Momentan spielt die erste Mannschaft in der Kreisliga B und die zweite Mannschaft in der Kreisliga C. Wir sind zwei homogene Truppen die Spaß am Fußball haben und das Ziel haben sich stetig zu verbessern. Jeder von uns wird nicht jünger, deshalb sind wir natürlich ständig auf der Suche nach Zuwachs und Verstärkung. Falls du Interesse hast, dann kannst du dich jederzeit melden.

Für die erste Mannschaft zeigt sich das Trainergespann Rosario Mirabella und Andreas Franz verantwortlich und bei der „Zweiten“ steht Daniel Palmert an der Linie. Sie sind auch Ansprechpartner.
Zudem kann sich auch jeder gerne bei den Verantwortlichen der Abteilung Fußball melden, Mario Brändlin und Daniel Lenz.

Training ist immer dienstags und donnerstags jeweils 19 Uhr – 20:30 Uhr.

Eure Abteilung Fussball des SV Istein 1920 e.V.