B-Juniorinnen: Pokalfight gegen Hänner

Am 2. April 2016 fand in Istein das Bezirkspokalspiel Hänner – Istein statt.
Für den SV – Istein spielten: Atzeni Sara, Baumgartner Melissa, Egner Michelle, Gaiser Michelle, Holzenkamp Nadine, Oswald Lena, Schmid Saskia, Stächelin Sophie, Kiefer Kim, Leschinski Paula, Geugelin Leonie.
Für uns war es das erste Spiel auf dem neuen Rasenplatz und überhaupt seit langer Zeit mal wieder ein Spiel auf dem Rasen. Bei frühlingshaften Temperaturen ging es um 16 Uhr los.

Shakehands
Teamspirit

Ein fairer Schiedsrichter hat das Spiel gepfiffen.
Gleich in der 8ten Spielminute verirrte sich ein Ball von Alessandra Campisi in unserem Tor, der erste Treffer für Hänner war gefallen.
Trotz wenig Spielerfahrung auf dem Rasenplatz waren wir in der ersten Halbzeit spielerisch richtig gut. Wir kombinierten gut, waren schnell und angriffslustig.
In der 14ten Spielminute, nach einer super Vorlage von Kim, ist das Ausgleichstor durch Michelle Gaiser gefallen.
Es gab einige schöne Ballwechsel. Leider verpassten wir zwei hundertprozentige Torchancen. Michelle Gaiser verwechselte den Torpfosten mit dem Ball, Tor blieb stehen, Ball war im Aus.
Zur Halbzeit stand es 1:1.
Die zweite Halbzeit machte uns deutlich, dass unser spielerisches Können noch wahnsinnig ausbaufähig ist.
In der 57sten Spielminute kassierten wir das zweite Gegentor von Laura Lukaczewski.
Das Dritte kam 3 Minuten später von Mareike Strittmatter geschossen.
Die letzten 20 Minuten haben wir wieder Gas gegeben und wurden in der 68sten Minute mit einem Treffer von Kim Kiefer belohnt.

Kim in Aktion

Das Spiel endete somit 3 : 2 für Hänner.

Zum Schluss ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Fans, die zu unseren Spielen kommen und uns kräftig unterstützten.

Eure Michelle Gaiser