SV-Istein I – SV Liel Niedereggenen

Am letzten Spieltag empfing unsere Elf den SV Liel Niedereggenen. Man wollte sich mit einem Sieg von seinen zahlreichen Fans verabschieden. Aber was dann folgte, war eine Mega Blamage. Man verlor das Spiel zuhause mit 1:7. Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, kein Willen, keine Spielfreude. Alles was in den letzten Wochen die Mannschaft ausgezeichnet hatte, liess man im Spiel gegen Liel vermissen. Auf die schmerzhaften Gegentore werde ich nun auch nicht genauer eingehen. Dazu fehlt mir einfach die Lust. Den Anschlusstreffer zum 1:5, auch bitter hier von einem Anschlusstreffer zu sprechen, Mückel Ruch per Foulelfmeter. Naja, wie Trainerfuchs Michael Gentner schon sagte, solche Tage, an denen gar nichts geht, gibt es halt. Es ist halt schade, dass sich die Mannschaft mit solch einer indiskutablen Leistung in Sommerpause verabschiedete. Denn die Mannschaft spielte sonst sehr ansehnlichen Fußball und eine klasse Rückrunde. Die Elf bedankt sich bei ihren zahlreichen Anhänger und freut sich schon auf die nächste Saison.

In diesem Sinne, bleibt sportlich. Euer Dani Alves vom SVI.