3. Mannschaft behauptet sich in der Bezirksklasse

Im letzten Vorrundenwettkampf der Turnerinnen in der Badischen Bezirksklasse Staffel 3 in Bühl haben sich die Turnerinnen der 3. Mannschaft des SV Istein noch einmal stark verbessert. Mit 141,00 Punkten gewannen sie deutlich gegen die beiden in der Tabelle führenden Mannschaften TV Bühl (136,40) und TV Muggensturm (136,65). Somit liegt die Mannschaft nach Abschluss der Vorrunde auf Rang 3 der Tabelle. Beste Einzelturnerin war Saskia Schmid, die einen fast perfekten Wettkampf turnte.

Von links:  Franziska Weber, Saskia Schmid, Andrea Lockwood, Rebecca Neu, Jana Strutz, Annabelle Alt, Hannah Scheuermann

Jetzt wird es am kommenden Wochenende richtig spannend, wenn beim Staffelfinale alle Mannschaften noch einmal gegeneinander antreten müssen. Gelingt den Isteinerinnen wieder eine solche Topleistung, wäre sogar die Teilnahme am Relegationswettkampf um den Aufstieg in die Bezirksliga möglich.

Klaus Geiger