SV I – Jugend holt den Pokal beim Volksmarsch

Trotz der schlechten Vorhersage und dem noch schlechteren Wetter hatten sich am 1. Mai 21 unerschrockene auf den Weg gemacht und die komplette Volksmarsch-Strecke in Angriff genommen. Mit Rucksack und den für diesen Tag wichtigsten Utensilien Regenschirm, wasserdichter Kleidung und Wanderschuhen trafen sich pünktlich um 10:30 Uhr fast alle Mädchen der B-Juniorinnen, drei E-Juniorinnen, Trainer und Betreuerinnen, Eltern und Geschwister plus Jugendleiter am Vereinsheim. Dank dem Eingreifen der Isteiner Feuerwehr konnte man dann auch glücklicherweise den See unter der Autobahnbrücke passieren. VM4 Gemeinsam ging es dann an den Rhein zum Startpunkt und nach der Anmeldung auch gleich auf die 12 km lange Rundstrecke. Da dieses Mal aufgrund des Dauerregens nur den 1. Verpflegungspunkt besetzt war, hat man sich dort gleich eingedeckt und alle Laugenstangen als Marschproviant für den restlichen Weg aufgekauft.

VM3 VM7 VM6Nicht einmal mit der Flucht nach oben konnte die Jüngste dem Regen entfliehen

VM1Als Dank für diesen großartigen Einsatz gab es dann auch den Pokal für die größte Teilnehmergruppe !!!

VM5Fazit: dem Wetter getrotz und für alle ein schönen Erlebnis mit viel Spaß !

VM2
Mairegen macht nicht nur schön, sondern auch glücklich !

… nächstes Jahr gilt es den Pokal zu verteidigen…