Heimsieg der B-Juniorinnen gegen den FC Schönau

Am 25.4.2015 spielten die B-Juniorinnen zu Hause gegen den FC Schönau. Es spielten von Anfang an Sandra Bognowski, Vanessa Wölk, Sara Atzeni, Sophie Stächelin, Jana Müller,  Saskia Schmid und Lena Oswald. Als Auswechselspieler standen Leonie Geugelin, Paula Leschinski und Michelle Egner zur Verfügung. Vor dem Spielbeginn erhielten die Juniorinnen drei neue Spielbälle, die von der Schweizer Firma “ITRIS” gesponsert wurden.

3 neue Spiellbälle
3 neue Spiellbälle

Nun aber ab ins Spiel. Schon in der 13ten Minute fiel das erste Tor für Istein, geschossen von Saskia Schmid. Nur 5 Minuten später schoss Jana Müller das 2:0 und baute somit die Führung aus.  Keine Minute später erzielte Saskia Schmid das 3:0 für uns. Die erste Halbzeit war Istein überwiegend Ball führend. In der zweiten Halbzeit ließen wir etwas nach, waren aber immer noch dominant gegenüber Schönau und haben verdient gewonnen. Es war ein erfolgreiches Rückrundenspiel der B-Juniorinnen gegen den FC Schönau. Eure Sandra Bognowski

Tor durch Saskia Schmid
Tor durch Saskia Schmid

SVI_FCS2SVI_FCS4

Verabschiedung nach erfolgreichem Spiel
Verabschiedung nach erfolgreichem Spiel