E –Jugend Vorbereitungsturnier des SV Istein am 7.3.2015

Bei sonnigen Wetter fand unser Vorbereitungsturnier mit den Mannschaften aus Inzlingen, Efringen-Kirchen, Märkt-Eimeldingen und dem gastgebenden SV Istein statt.

Nach der Begrüßung aller Mannschaften startete das Turnier pünktlich mit dem Rebland Derby.

svi_e-jugend1
Im ersten Spiel zwischen Istein und dem Tus Efringen-Kirchen ging es gleich richtig zur Sache.In einem spannenden Spiel trennten sich beide am Ende mit einem gerechten Unentschieden.Besonders erwähnenswert ist der Hattrick von Finn Leschinski.
Im zweiten Spiel zwischen Eimeldingen und Inzlingen ging das Toreschießen munter weiter. Die noch junge Mannschaft aus Inzlingen war gegen den Eimeldinger Sturmlauf überfordert und verlor klar.
Das dritte Spiel zwischen Eimeldingen und Efringen-Kirchen verlief sehr ausgeglichen – Eimeldingen ging in Führung aber der nie aufgebenden Tus erzielte noch den verdienten Ausgleich.
Im vierten Spiel war wieder Istein und Inzlingen dran, das klar und deutlich der SV Istein gewann.
Gleich nach diesem Spiel musste der SV Istein gegen Märkt –Eimeldingen ran. Trotz guter Gegenwehr ging unsere Mannschaft am Schluss die Puste aus und verlor.
Auch im letzten Spiel hatte die Mannschaft aus Inzlingen keine Change gegen den Tus aus Efringen und verloren klar und deutlich.
Nach dem letzten Spiel versammelten sich nochmals alle Mannschaften zu einem gemeinsamen Foto das von unserem Mannschaftsfotograf Markus Mau gemacht wurde.

Turniersieger wurde die Mannschaft der SpVgg Märkt–Eimeldingen . Herzlichen Glückwunsch!!

Ergebnisse:

SV Istein –TusEfringen –Kirchen     4:4

SpVgg Märkt-Eimeldingen – SV Inzlingen 6:0

TusEfringen –Kirchen – SpVgg Märkt–Eimeldingen 1:1

SV Inzlingen – SV Istein 0 :8

SV Istein – SpVgg Märkt –Eimeldingen   0:3

TusEfringen –Kirchen –SV Inzlingen   9:0

Die Spiele wurden von unseren zwei Nachwuchs Schiedsrichter Fabian Winkler und Kai Schmid hervorragend   geleitet, Respekt !!! und dafür vielen Dank.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt mit Spezi ,Cola und Grillwurst wurden die zahlreichen Zuschauer von unserem Wirte Team Nils Eyrich und Ronny Diodene bestens versorgt. Den beiden ein herzliches Dankeschön.

svi_e-jugend2
Ein rundum gelungenes Vorbereitungsturnier ging zu Ende .
Allen nochmals vielen Dank
Stefan, Pierre, Patrick