Silber für Michail Leis bei den Gaueinzelmeisterschaften der Turner

Am 23.04.2023 fanden in der Humboldthalle in Weil am Rhein die Gaueinzelmeisterschaften der Turner im Markgräfler-Hochrhein-Turngau (MHTG) statt, an denen vom SV Istein 6 Turner an den Start gingen.

Marvin Koller, derzeit einziger aktiver Isteiner Turner in der Altersklasse 18+, belegte im Kür-4-Kampfe den Bronzerang.

5 Nachwuchsturner des SVI starteten in der Altersklasse Jahrgang 2013 und jünger. Michail Leis turnte einen sehr guten Wettkampf und gewann die Silbermedaille. Die anderen Isteiner Turner hatten am Reck ein wenig Pech, zeigten aber an den übrigen Geräten, dass sie mit den starken Turnern vom ESV Weil durchaus mithalten können.

von links: Michail Leis (2. Platz), Konstantin Domschke (6.), Daniil Haponov (5.), Jacob Wilmer (8.), Emil Blatz (10.)