Sieg im Relegationshinspiel um den Aufstieg in die Landesliga

Gemeinsam mit ein paar Fans fuhr man am Samstag, den 8. Juni im Bus nach Weizen. Diese Aktion hat den Teamgeist bestärkt und eine gute Voraussetzung für das Spiel geschaffen.

Ob groß, ob klein, ob verletzt … alle haben sich auf den Weg nach Weizen gemacht…

Klein Ben schon ganz aufgeregt…
Verletzt und Mama, aber dabei… Lulu

Bei Sonnnenschein und bestem Fussballwetter ist man in Weizen angekommen und ging voll motiviert ins Spiel. Mit spielerischer Dominanz, Einsatz und Laufbereitschaft konnte man dem Gegner sein Spiel aufzwingen und Tore erzielen. Am Ende stand ein verdienter 7:0 Sieg.

Mit so einem Ergebnis macht die Heimfahrt umso mehr Spaß … und das Singen auch ….

Mit dieser tollen Leistung haben die Damen der SG Efringen-Kirchen/Istein im Hinspiel der Relegation einen ganz großen Schritt gemacht. Dies gilt es nun im Rückspiel am Samstag, den 15. Juni in Efringen zu bestätigen.

Die Damen würden sich freuen sehr viele Zuschauer zu diesem Spiel begrüßen zu dürfen. Anpfiff ist um 18 Uhr in Efringen.

Dieser Schritt wäre im zweiten Jahr der Spielgemeinschaft zwischen dem TuS Efringen-Kirchen und dem SV Istein ein großer Erfolg und würde beiden Vereinen Landesligazugehörigkeit in ihrem 100 jährigen Jubiläumsjahr bedeuten!

Impressionen rund um das Spiel:

Es geht los
Wo ist die Münze…
Die Bank wartet…
…wie auch unsere treuen Fans
das TEAM
Nicole
Alina
Marisa
Sophie
Lisa
Linda
Diana
Melanie
Jacqueline
Milena
Mirijana
Julia
Jenny
Betreuerinnen Birgit und Melanie
Trainer Claus
Trainer Ingo
Torjubel
Zufriedenheit
Endlich Verteidiger
Vater trinkt Water
Schluss – der 1. Schritt ist getan
Schluss – der 1. Schritt ist getan – Teil 2
Gut gemacht
Gut gemacht – Teil 2
Blick geht nun Richtung Rückspiel – Hulapalu

Termin Relegation Rückspiel: 
Samstag, den 15. Juni 18 Uhr 
SG Efringen/Kirchen-Istein – FC Weizen