Meisterschaft Damen – Teil 2 – Impressionen vom letzten Spieltag

Am letzten Spieltag der Saison mussten die Damen der SG Efringen-Kirchen/Istein 1 in Wittlingen gegen die dortige Zweite Mannschaft antreten. Trotz der widrigen Umstände – extrem heiß und dann noch auf dem Kunstrasen – konnte man am Ende einen verdienten 5:3 Erfolg landen.

Danach ging es direkt in die Feierlichkeiten zum Meistertitel über. Gemeinsam mit der zweiten Mannschaft, die ihr letztes Saisonspiel in Schliengen bestritten hatten, traf man sich in Efringen am Sportplatz und ging zusammen mit dem extra gedruckten Meister-Shirt auf einem Traktoranhänger auf Meistertour durch Istein und Efringen.

Zurück in Efringen wurden dann noch gemeinsam im Vereinsheim gegessen und später im und ums Vereinsheim ausgiebig gefeiert.

Ein paar Impressionen:

Danke Capitano