SG VfR Bad Bellingen/Rheinweiler – SV Istein I 1 : 1

Am letzten Samstag, den 21.2.15, fand das dritte Vorbereitungsspiel der laufenden Saisonvorbereitung statt. Bei durchwachsenem Wetter, aber auf einem guten Kunstrasen, galt es für unsere Jungs einen etablierten A-Ligisten zu fordern. Bellingen war die meiste Spielzeit bestimmend, doch konnten wir hin und wieder uns mit teils guten Spielzügen etwas befreien. Es war ein ordentliches Spiel der Abwehrreihen bzw. die Defensivbewegung wurde von allen beherzt angegangen und somit kann man Spiele gewinnen bzw. mindestens ein Unentschieden erreichen:-)! Fazit: Gutes Spiel mit Steigerungspotenzial.

Aufstellung: Kurzbach, Ruch, Palmert, Diodene R., Früh, Lucassen, Ruppenstein, Diodene, Brändlin, Egle, Haberstroh

Auswechslung: Wittich, Stephan, Reinger, Naxera, Sillmann