ELTERNABEND für unsere (G-), F-, E- und D-Jugend-Mannschaften

Am Freitag 06.03.2015 ist um 19.20 Uhr im Sportheim wieder ein Info-Abend. Dies ist ein ELTERNABEND für

unsere (G-), F-, E- und D-Jugend-Mannschaften. Da einige Familien mit Kindern in verschiedenen Mannschaften vertreten sind, haben wir uns entschlossen nicht für jede Mannschaft einen eigenen Abend zu machen,

Es werden wichtige Informationen für die kommende Rückrunde mitgeteilt und Ihr könnt eure anfallenden Fragen stellen. Außerdem werden wir einen kleinen Ausblick auf kommende Saison 2015/2016 machen (die nach den Sommerferien beginnt).

Wir hoffen von jedem Kind unserer Jugendabteilung mindestens ein Elternteil an dem Abend begrüßen zu dürfen. (Wie gesagt, bei D-Jugend und Team 2020 unbedingt auch die Spieler)

Auch etwaige Interessenten die NOCH NICHT in unseren Mannschaften spielen sind hier natürlich herzlich eingeladen – gerade auch für euch haben wir einige Informationen und so die Möglichkeit eure Fragen zu beantworten.

Unsere Sponsoren, Gönner und Freunde der Jugendabteilung sind an dem Abend ebenfalls gerne gesehen.

fussball_jugend

Euer Jugendleiter