Roundup der letzten 3 Spiele

Kurz und knapp fasse ich die letzten 3 Spiele unserer Jungs zusammen. Vor 3 Wochen konnte man in einem guten Spiel gegen den starken TSV Rot Weiss Lörrach ein 0:0 erkämpfen. Unsere Elf spielte stark und hätte auch aufgrund einiger guter Chancen, die leider vergeben wurden, den Sieg verdient gehabt. Hätte hätte Fahradkette, seis drum, in einem guten Kreisliga A Spiel belohnte sich unsere Elf mit einem Punkt.

Dachte man nun, die Mannschaft sei auf einem guten Weg, so hatte man sich getäuscht. Am 4. Spieltag verlor der SVI nach völlig desolater Leistung mit 2:6 in Todtnau. Kein Kampf, kein Elan, kein Spielwitz, unsere Elf kam gegen das starke Pressing der Todtnauer nicht an und unterlag dem SV Todtnau auch in dieser Höhe verdient. Einzig positiv anzumerken sind die die Anschlusstore (beim Spielstand von 0:6 von Anschlusstreffern zu sprechen, finde ich auch sehr unterhaltsam) von Marcel �Mello� Ruch und Fabian �Els� Elsner.

Unglücklich verlor unsere Mannschaft mit 0:2 im letzten Heimspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer FC Schönau. Der SVI spielte besser als der Gegner, kassierte aber in den letzten 10 Minuten 2 Gegentore und ging leider als Verlierer vom Platz. Die Mannschaft zeigte aber eine gute Antwort auf die Todtnauschmach, und hofft nun im nächsten Heimspiel gegen Huttingen nach 4 sieglosen Spielen endlich mal wieder 3 Punkte einzufahren. Die Mannschaft freut sich auf das Derby und will ihren zahlreichen Fans ein gutes Spiel bieten und am Abend endlich mal wieder über einen Sieg jubeln.

In diesem Sinne, bleibt sportlich. Euer Dani Alves vom SVI.