B-Juniorinnen: Dominantes Spiel zu Hause im Chlotzestadion

Am Freitag den 29.04.2016 spielte der SV Istein gegen den SG Waldhaus. Um 19:00 Uhr war Anpfiff des Spiels.
Für den SV Istein starteten Leonie Geugelin im Tor, Sara Atzeni, Sophie Stächelin und Michelle Egner in der Abwehr. Vor ihnen spielten Kim Kiefer und Lena Oswald. Zu stürmen begann Michael Gaiser. Zur Auswechslung standen Saskia Schmid, Laura Krebs, Nadine Holzenkamp und Paula Leschinski.
Schon in der 12 Minute schoss Kim Kiefer das erste Tor. Die Freude war groß. In der 20 Minute netzte Michelle Gaiser zum 2:0 ein. Doch diese Geschichte war für sie noch nicht geschrieben, denn keine 60 Sekunden später schoss sie für uns das 3:0.

B-Wa2 B-Wa1
Das Spiel lief gut und in der 53 Minute traf Lena Oswald zum 4:0. Es hätte für uns nicht besser laufen können. Doch dies war noch nicht der Schlusspunkt, erneut traf unsere Stützpunkt Spielerin Kim Kiefer das Tor. 5:0 zwei Minuten vor Ende des Spieles. Nach dem Spiel freuten sich alle über den Sieg.

B-Wa3
Auf diese Leistung können unsere Mädels weiter aufbauen und hoffen dass die folgenden Spiele ebenso erfolgreich verlaufen werden.

Eure
Nadine Holzenkamp