B-Juniorinnen einmal anders

Im 2-Jahresturnus finden die Jahresfeiern des Sportverein Istein statt – dieses Jahr war es wieder so weit. Am Samstagabend, den 17. Januar 2015, stand ein ganzer Abend unter dem Motto “Oscarverleihung” auf dem Programm. Nicht nur die Isteiner Festhalle war dem Anlass entsprechend edel und stimmungsvoll dekoriert, auch die Besucherinnen und Besucher wurden gebeten, in Abendkleidung zu erscheinen. Alle sind dem Aufruf gefolgt, haben sich in schöne Stoffe gehüllt und gaben so dem Abend einen würdigen Rahmen. Aber auch die Verantwortlichen haben sich riesige Mühe gegeben und in monatelanger, intensiver Vorbereitung ein Programm auf die Beine gestellt, welches sowohl in technischer als auch inhaltlicher Hinsicht zu glänzen vermochte. Es wurde dabei auch viel Wert auf Details gelegt: Auf rotem Teppich gab es einen Empfang der Stars mit Limousine, Interviews im Foyer sowie, Liveübertragung in die Halle; darauf folgten eindrückliche Vorstellungen der Nominierten und Liveauftritte mit Laudatoren und Oscarpreisträgern. Rund um ein gelungener Abend! Die neu formierten B-Juniorinnen haben sich bei diesem Anlass als Mannschaft präsentiert und geschlossen an diesem Event in den verschiedensten Rollen teilgenommen, sei es als Laudatorinnen, Sängerinnen, Pressefotografinnen oder bei den Oscarübergaben. Trotz anstrengenden Vorbereitungen und trotz der Anspannung und Nervosität hat es allen viel Spaß gemacht; dies hat einmal mehr gezeigt, dass sich hier ein tolles Team gefunden hat. Nicht nur die Spielerinnen waren vor Ort, sondern auch das komplette Trainer- und Betreuerinnen-Team.   JV2015_6 von links: Betreuerin Lisa mit Ehemann, den Töchtern Sascha (E-Jugend) und B-Juniorinnen-Spielerin Sara und mit Freundin   JV2015_7 von links: Torwarttrainer Volker mit seinen Töchtern Janine und Michelle (Spielerin B-Juniorinnen) und Ehefrau sowie Betreuerin Beate   Laudator und Trainer Jens (links auf dem Bild) beim Interview und Fotoshooting JV2015_11 Als Laudatorinnen im Einsatz waren Jana und Michelle

JV2015_9 JV2015_1 JV2015_2

Pressefotografin waren Vanessa,

JV2015_10

Jana,

JV2015_17

Saskia (Bildmitte)

JV2015_18

und Kim mit Jugendleiter Simon

JV2015_8

Einen besonderen Auftritt als Sängerinnen hatten Paula, Nadine, Leonie, Lena und Sandra. Am Schluss stürmten sogar noch Fans auf die Bühne !

JV2015_4 JV2015_3

  Als Assistentinnen durften (von rechts Elisabeth, Sophie und Sara) die Oscars übergeben. JV2015_15   Sichtlich gerührt darüber war auch unser Jugendleiter Jugendleiter und trotz der anstrengenden Woche mit unzähligen Proben und des langen Samstagabends waren die Mädchen am Sonntag auch bei der Jugendjahresfeier im Einsatz und bewältigten den Schankdienst für die zahlreichen Gäste einwandfrei   JugendJV2015_2JV2015_16   Sie ließen es sich auch nicht nehmen, bei dieser Gelegenheit unserem Jugendleiter Simon für seinen großartigen Einsatz für die Fußballjugend zu danken. JugendJV2015_1 Rund um war es ein tolles Wochenende für alle !