B-Juniorinnen: Nach der langen Pause endlich wieder ein Heimsieg

Nach der langen Pause endlich wieder ein Heimsieg

Am Freitag, den 15.04.2016 spielten die B-Juniorinnen zu Hause gegen den FC Hauingen.

Im Tor stand wie immer Leonie Geugelin, die Abwehr bestand aus Michelle Egner, Sophie Stächelin und Sara Atzeni. Im Mittelfeld agierten Lena Oswald und Kim Kiefer. Im Sturm spielte Michelle Gaiser. Zunächst saßen Laura Krebs, Paula Leschinski, Saskia Schmid und Melissa Baumgartner auf der Bank.

Die Spielerinnen waren motiviert und wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen.

B-SVI-FCH1

Sie waren von der erste Minute an wach und spielten mit voller Begeisterung. Das zahlte sich aus. In der 33. Minute schoss Lena Oswald das erste Tor. Es folgte dann das Tor von Saskia Schmid (in der 46. Minute) . Anschließend traf auch Kim Kiefer, in der 57. Minute. Um das Spiel rund zu beenden schoss Michelle Gaiser noch 2 Tore. Somit gewannen die Mädels des SV Istein dieses Spiel mit 5:0.

Wir stehen zusammen !
und jetzt wird gefeiert !

Kim Kiefer