B-Juniorinnen: erkämpfter Auswärtssieg

Am Samstag den 23.04.16 traten wir unser Auswärtsspiel gegen den SV Görwihl an.

Bei schönem Wetter kann jeder...
Bei schönem Wetter kann jeder…

In den Startpositionen spielten zunächst Leonie Geugelin, wie immer im Tor, unsere Verteidigung mit Sara Atzeni, Sophie Stächelin und Michelle Egner. Das Mittelfeld besetzte zunächst Kim Kiefer und Lena Oswald. Im Sturm begann Michelle Gaiser. Im Spielverlauf wechselte Paula Leschinski (Abwehr), Saskia Schmid (Mittelfeld)und Melissa Baumgartner(Sturm) ein.

B-Goe5
Wir begannen das Spiel stark so dass wir in der neunten Minute schon mit einem Tor führten, das von Michelle Gaiser geschossen wurde, es wurde aber als Eigentor gewertet.

B-Goe3 B-Goe2
Anschließend verloren wir das dominante Spiel und ließen locker. Durch diese Spielweise mussten wir sehr kämpfen um keine Gegentore zu bekommen.

Halbzeitpredikt
Halbzeitpredikt

Es glückte uns gut und wir bekamen keine Gegentore und so gewannen wir das Spiel mit 1:0.
Trotzdem haben wir uns wacker geschlagen und so fuhren wir mit 3 Punkten im Rucksack wieder nach Hause.
Weiter so Mädels!

Eure
Lena Oswald