B-Juniorinnen: Sieg gegen Dettighofen

Istein, Sonntag 22.11.2015: Letzen Sonntag hatten wir ein Heimspiel gegen die SG Dettighofen. Spielbeginn war um 12:30 Uhr. Die Wetterbedingungen waren sehr schlecht da es sehr kalt war und kurze Schneeschauer aufkamen. In der Aufstellung gab es zu dem vorherigen Spiel nur kleine Veränderungen. Im Tor stand wie immer Leonie Geugelin,

Vorbereitung ist alles !
Vorbereitung ist alles !

welche sich von keiner schlechten Seite zeigte. Unser Tor wurde durch Sara Atzeni, Lena Oswald und Sophie Stächelin verteidigt. Im Mittelfeld starteten wir mit Saskia Schmid und Michelle Egner. Auf Torejagt ging zu erst Michelle Gaiser. Zur Auswechslung standen uns Nadine Holzenkamp, Melissa Baumgartner und Elli Wöhrle zur Verfügung. Kurz nach Spielbeginn, schoss Michelle Egner in der 2. Spielminute das 1:0 für den SV Istein. In der 23. Minute glich Theresa Kähler mit dem 1:1 aus, doch schon in der 30. Minute brachte Lena Oswald den SV Istein mit dem 2:1 wieder in Führung. Bis zur Halbzeit gab es noch weitere Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit schoss Michelle Gaiser den SV Istein zum 3:1. Theresa Kähler holte nur kurze Zeit später, in der 65. Minute, zum 3:2 auf. In der 70. Minute schoss Michelle Gaiser den SV Istein dann mit dem 4:2 zum Sieg. Eure Elisabeth Wöhrle