Würstchen-, Getränke und Kuchenverkauf der Fußballmädels auf dem Hornbachparkplatz

Am Samstag, den 02.11.2013, veranstalten unsere Fußballmädels auf dem Hornbachparkplatz einen Würstchen-, Getränke und Kuchenverkauf. Die Mädels, welche von ihren Eltern, Aktivspieler und von Jugendleiter Simon Friebolin tatkräftig unterstützt wurden, machten ihre Sache prima und konnten viele Würste und Kuchen verkaufen. Mit ihrer guten Laune und ihren jugendlichen Charme machten die Mädels viele Besucher des Hornbaches auf den Stand der Jugendabteilung aufmerksam und sorgten so dafür, dass viele Gäste auf eine leckere Wurst oder auch ein Stück Kuchen eine schöne Zeit beim Stand des SV Istein verbrachten.

Das war eine klasse Leistung der Mädels. Ingesamt arbeitete das Team, egal ob jung oder alt, gut zusammen und konnte so zusammen einen erfolgreichen Nachmittag für die Jugendabteilung des SV Istein gestalten. Die Arbeit war witzig und alle, die am Verkauf beteiligt waren, hatten Spaß. Es wird in Zukunft noch weitere Dienste für die Jugendarbeit geben. Über die nächsten Termine wird die Jugendabteilung frühzeitig Bescheid geben,

An alle Leser dieses Text und Gönner des SV Istein, helfen Sie mit. Es macht Freude dem Verein zu helfen. Wer bei der nächsten Veranstaltung, welche der Jugend des SV Istein zu Gute kommt, helfen will, meldet sich einfach bei Jugendleiter Simon Friebolin, der sich über jede Hilfe freuen würde. Auch über Kuchenspenden würde sich der Verein sehr freuen. Der Kuchenverkauf lief am Samstag fast so gut wie der Würstchenverkauf, so dass bei der Bäckerei Gempp noch mal Kuchen nachgekauft werden musste. Um in Zukunft besser auf den Kuchenansturm vorbereitet zu sein, bittet die Jugendabteilung auch andere Mannschaften oder sonstigen Vereinsmitgliedern des SV Isteins um eine kleine Kuchenspende. Backen ist keine große Arbeit und Sie würden der Jugendabteilung damit ernorm helfen.

Egal ob Kuchen- und Wurstverkauf oder auch anderen Sachen, solche Veranstaltungen sind immens wichtig für die Jugendarbeit des Vereins. Und somit auch für den Verein, denn der Verein braucht eine gute Jugendarbeit. Dass die Jugendarbeit funktioniert braucht man neben einem Jugendvorstand und Trainern, welche alle sehr gute Arbeiten verrichten, auch immer wieder solche Veranstaltungen, wie der Würstchen-, Getränke und Kuchenverkauf am Hornbach. Durch diese Veranstaltungen kommt Geld in die Kasse und verschiedene Projekte (wie z.B. Trikots) können anvisiert und realisiert werden.

Ingesamt war der Verkauf ein großer Erfolg für die Jugendabteilung des SV Isteins. Es wurde gut gearbeitet, man hatte Spaß und es wurde ein gutes Ergebnis erzielt. Ein riesiges Dankeschön gebührt dem Hornbach, der dem SV Istein eine Verkaufshütte mit Bänken und Tischen und einen optimalen Verkaufsstandort (Samstag Mittag, Hornbach, es gibt schlechtere Plätze Würste zu verkaufen:) ) KOSTENLOS zu Verfügung gestellt hat.

In diesem Sinne, noch einmal Vielen Dank an den Hornbach und alle Beteiligten, die beim Verkauf oder auch bei der Organisation mitgemacht haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Jugendabteilung SV Istein.