Rasenplatzeinweihung und 25 Jahre Förderkreis Fußball mit Rahmenprogramm

Liebe Freunde des gepflegten Rasenballsports,

am Samstag, den 25.6.2016 möchte der SV Istein und Förderkreisfussball ab 17 Uhr ein Fest machen. Anlass wird die längst überfällige Platzeinweihung sein. Es haben schon einige Spiele darauf stattgefunden, dennoch möchten wir das Feld mit einem Highlight-Spiel einweihen. An diesem Tage wird unsere zweite Mannschaft gegen eine Traditionsmannschaft des SV Istein antreten. Diese Mannschaft wird aus ehemaligen Spielern vergangener Jahre bestehen, betreut durch Armin König, Rainer Albrecht und Harry Baas.
Zudem möchte der Förderkreisfussball diesen Tag auch nutzen, um sein 25jähriges Jubiläum zu feiern.

Das Einweihungsspiel wird um 18 Uhr angepfiffen. Abends gibt es dann auch Livemusik mit Hansi Kolz.
Also ein Tag an dem viel geboten wird. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, u.a gibt es

Haxen mit Kartoffelsalat und Brot
Forellen mit Kartoffelsalat und Brot