Gauliga-Wettkämpfe

Nach langer coronabedingter Wettkampfpause, konnten im November wenigstens die Nachwuchsturner*innen in der Gauliga des Markgräfler-Hochrhein-Turngau einige kleine Wettkämpfe bestreiten. Dabei kam es weniger auf das Ergebnis an; es war vielmehr eine Standortbestimmung darüber, wie es um den Leistungsstand der Jungs und Mädchen steht.

Die Mädchen starteten in den Wettkämpfen gegen die Turnerinnen aus Rheinfelden, Tumringen und Ötlingen in den Leistungsklassen P4 und P5 sehr erfolgreich: Alle Wettkämpfe wurden gewonnen. Leider mussten die restlichen geplanten Wettkämpfe wegen einer notwendigen Corona-Quarantäne abgesagt werden.

Links die P4-Mannschaft: Sofia Opitz, Elisabeth Fräulin, Sabrina Trenkler, DianaFertig
Rechts die P5-Turnerinnen: Elisa Spreter, Amelie Graf, Samira Stammler

Die Jungs der Jahrgänge 2013 und jünger turnten in ihrem allerersten Wettkampf ihre Übungen sehr gut und erreichten den 2. Platz hinter den Turnern des TV Rheinfelden und vor der TSG Ötlingen

Links die Isteiner Jungs Jahrgan 2013 und jünger: Jacob Wilmer, Konstantin Domschke, Emil Blatz und Michail Leis

Auch die älteren Turner der Jahrgänge 2010 und jünger zeigten eine gute Leistung und belegten den 3. Platz hinter den beiden starken Mannschaften des ESV Weil.

Die SVI-Mannschaft Jahrgang 2010 und jünger: Maui Knam, Rafael Frey, Constantin Förg, Nils Weiser, Lucius Adelmann