F-Jugendturnier am 24. Mai 2014

Bei idealen äußeren Bedingungen war unsere Jugendabteilung Ausrichter des letzten Spieltages der Frühjahrsrunde. Es waren mit unseren eigenen 2 Teams insgesamt 11 Mannschaften, die hier in Istein dem Ball hinterher jagten. Vor großer, heimischer Kulisse waren unsere jungen Kicker natürlich ziemlich engagiert. Trotz einiger Ausfälle haben Sie toll gekämpft. Es war auch für den älteren Jahrgang das letzte Mal im Dress der F-Jugend, bevor sie nach den Sommerferien in die E-Jugend wechseln.
Auch ein Gelingen des Turniers abseits des Platzes ging nur durch die zahlreichen Helfer. Die Waffeleisen waren im Dauerbetrieb und die Helfer in der Hütte hatten auch alle Hände voll zu tun.
Ein Dank an die 4 Schiedsrichter, die das Geschehen auf dem Platz jederzeit im Griff hatten.
Die Turnierleitung wurde von unserem Jugendleiter, Simon Friebolin, persönlich übernommen.
Ein Dank auch an die Trainer und Marcus Läubin, der die tolle Organisation des Turniers übernommen hatte. Wir konnten uns super präsentieren und Werbung in eigener Sache machen.
Danke Euch nochmals dafür!!