B-Juniorinnen in Schopfheim – unglücklich verloren

Letzten Samstag, 7. November, hatten wir unser 3. Auswärtsspiel gegen die SG Schopfheim. Außer Paula Leschinski und Elli Wöhrle, die uns verletzungsbedingt fehlten, waren alle wieder fit. Besonders Sara Atzeni und Michelle Egner. Das Spiel begann 16:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz. Wie wir schnell gemerkt haben, trafen wir auf eine spielstarke Mannschaft. Wir gingen aber trotzdem in der 7′ min durch Kim Kiefer in Führung. Leider kam bald Hektik auf beiden Seiten auf. Durch einen umstrittenen Strafstoß glich die gegnerische Mannschaft aus. Wir hatten mehrere Möglichkeiten, in Führung zu gehen, konnten diese aber nicht genutzt. Wie es im Fussball so ist, ging die gegnerische Mannschaft 2:1 in Führung. Viele Emotionen waren auf beiden Seiten im Spiel, so dass es für den Schiedsrichter keine leichte Partie war. In der 46′ min hat Michelle Gaiser zum 2:2 ausgeglichen. Nach dem Ausgleich gab es Chancen auf beiden Seiten. 4’min vor Schluss gingen die Schopfheimer 3:2 in Führung, durch einen umstrittenen Freistoß. So endete das Spiel 3:2 für die SG Schopfheim. Die, die es gesehen haben, werden mir zustimmen, dass wir mit einer Mannschaft, die oben in der Tabelle steht, sehr gut mithalten konnten. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und kämpfen weiter. Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans. Eure Melli