SV Istein I – SV Eichsel I 2:4

Unsere Erste bestritt am 24. Januar ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen den SV Eichsel. Unsere Mannschaft verkaufte sich vor einigen interessierten Zuschauern nicht schlecht. Es war in manchen Situationen zu merken, dass die Vorbereitung gerade erst begonnen hatte. In unseren Augen hatten wir insgesamt mehr vom Spiel, aber Eichsel war vor dem Tor sehr effektiv. Das Spiel endete mit 4 zu 2 für den SV Eichsel.

Tore für uns schossen: Davide Trefzer, Jens Ruppenstein

Zum Einsatz kamen:
Simon Loritz, Steffen Lucassen, Marcel Ruch, Moritz Haberstroh, Jens Ruppenstein, Benjamin Naxera, Daniel Lenz, Daniel Palmert, Davide Trefzer, Mario Brändlin, Ronny Diodene, Dominik Diodene, Gerhard Reinger, Marius Abels und David Stephan

Schiedsrichter: Stefan Gugel

Nächstes Spiel:
Im Chlotzestadion. Samstag, den 7.2.15, um 15 Uhr gegen die SG Grenzach-Wyhlen