Erfolgreiches F-Jugend Turnier in Binzen

Am letzten Samstag ging es für unsere F-Jugend zum TuS Binzen.

Nach dem kurzen Anfahrtsweg, nahmen sich alle Kinder ein Trikot und machten sich für die Spiele bereit. Das erste Spiel hatten wir gleich Pause, so konnten wir uns in aller Ruhe warm machen.

Dann ging es endlich los.

Der erste Gegner hieß FV Lörrach- Brombach. Nach wenigen Minuten, gingen wir durch ein Tor von David in Führung und kurze Zeit später schoss auch Louis G. ein Tor. Wir konnten unsere Führung ausbauen wobei die Gegner nicht bis zu unserem Tor kamen . Da wir in diesem Spiel die überlegenere Mannschaft waren, schossen wir noch 2 Tore durch Louis G und gewannen das erste Spiel gleich mit einem 4:0.

Gleich nach diesem Spiel folgte schon das Derby gegen den TuS Efringen-Kirchen. Auch in diesem Spiel zeigten die Jungs, was sie konnten. Wir griffen gleich nach dem Anpfiff an und spielten unsere Gegner aus. Das erste Tor verwandelte David. So konnten wir auch in diesem Spiel die Führung übernehmen. So gewannen wir 0:1, wie im letzten Turnier, das Derby.

Anschließend wartete der TuS Binzen. Wir waren bereit und wollten auch dieses gewinnen. Doch anfangs sah es nicht gut für die Chlotzekicker aus. Wir hatten Glück, dass die Binzener Jungs nicht das Tor trafen. Nachdem schon viele Minuten gespielt waren, erzielte Jason ein Tor. Doch so sicher war der Sieg noch lange nicht. Doch nachdem wir erneut ein Tor schossen, Torschütze war Jason, war die Stimmung gut und es durften alle Kleinen mitspielen. Als der Schlusspfiff ertöte, wurden die Arme in die Luft gestreckt und die Freude war groß. Wir hatten das 3. Spiel in Folge gewonnen.

Das vorletzte Spiel begann und unsere Jungs hatten langsam keine Kraft mehr, da wir keine Pause mehr hatten. Doch sie rissen sich zusammen und gingen erneut mit viel Freude ins Spiel. Wir spielten gegen Lörrach-Stetten. Bei vielen merkte man, dass sie schon etwas fertig waren, doch wir konnten immer noch mit den Gegnern mithalten. Nach einer Balleroberung von David, ließ er die Gegner stehen und schoss uns in Führung. Es folgten noch weitere Chancen, doch wir konnten kein weiteres Tor mehr schießen. Ein erneuter Sieg ging auf unser Konto.

Nun gab es eine Kleine Verschnaufpause und zum Schluss spielten wir noch gegen die zweite Mannschaft von Lörrach-Brombach. Wir wollten auch dieses Spiel gewinnen und Kein Tor bekommen. Das Spiel begann und wir merkten, dass wir dieses Spiel gewinnen können. So hatten sehr viele Torchancen, doch der Torwart der Gegner war gut. Nachdem es dann Jason doch gelang ein Tor zu schießen war die Freude riesig. Louis sorgte für einleitetest Tor in diesem Spiel und auch Jason traf nochmal.So stand es kurz vor Schluss 3:0 für uns. Doch dann passierte es, kurz vor Abpfiff schossen die Gegner doch noch ein Tor. So endete Das Spiel 3:1 erneut für uns.

Dies war ein sehr erfolgreicher Tag für die F-Jugend. Mit 5 Siegen und nur einem Gegentor, brauchen wir vor den nächsten Turnieren und auch Gegnern keine Angst haben.

Weiter so !!!

Eure Vanessa