Erfolgreiches Nachholspiel der B-Juniorinnen gegen den FC Herrischried

Am vergangenen Samstag, den 14. März 2015 spielten unsere B-Juniorinnen das Nachholspiel gegen den FC Herrschried. Wir waren alle sehr aufgeregt, da wir nicht wussten, wie gut sie spielen. Im Tor stand Sandra Bognowski, in der Abwehr verteidigten Vanessa Wölk, Sara Atzeni, Paula Leschinski und Sophie Stächelin. Im Mittelfeld standen Saskia Schmid, Kim Kiefer, Jana Müller und Elli Wöhrle. In Angriff agierte Lena Oswald. Schon nach ein paar Minuten wurde uns klar, das es kein einfaches Spiel werden würde. Doch wir nahmen unseren Mut zusammen und so konnten wir bereits in der 18. Minute das erste Tor, geschossen von Vanessa Wölk, bejubeln. Jetzt kamen wir richtig in Fahrt und bauten unsere Führung in der 28. Minute durch ein Tor von Kim Kiefer und in der 33. Minute durch ein Tor von Elli Wöhrle aus. Nach der Halbzeit war uns klar, das wir die Führung dieses Mal nicht mehr aus den Händen geben wollten. Nach einer Ecke erhöhte Saskia Schmid auf 4:0. Der FC Herrschried versuchte sich noch einmal ins Spiel zu bringen. Nach dem 4:1 der Gegner waren wir zuerst etwas geschockt doch wir spielten unser Spiel weiter und wurden in der 79. Minute durch ein Tor von Paula Leschinski belohnt. Was für ein cooles Spiel !!! svi-fch1 svi-fch2 sv-fch3 Mit diesem Sieg starten wir nun am Samstag in die Rückrunde. Also drückt uns die Daumen und unterstützt uns bei unseren Spielen. Das nächste Spiel findet am Samstag 21.3. um 18.00 Uhr in Istein statt. Gegner ist der FC Friedlingen. Eure Vanessa Wölk