F-Jugend Turnier in Efringen-Kirchen

Am vergangenen Samstag den 23.04.2017 hatten wir ein F-Jugendturnier bei unserem Nachbarverein, dem TuS Efringen- Kirchen.

An das Turnier gingen Jason Abels, Maximilian und Julian Fister, Florian Lankes, Marlin Kromer, Louis Kiefer und Bastian Ernst mit.

Unser erstes Spiel an diesem Tag ging gegen den SV Nollingen. Es war ein unterhaltsames Spiel, doch keine der beide Mannschaften konnten ein Tor, trotz vielen Torchancen schießen. So endete das erste Spiel mit einem 0:0.

Das darauf folgende Spiel gegen den SV Weil, war ein einseitiges Spiel. Wir hatten viele Torchancen, doch der Torhüter des SV Weils hielt die Mannschaft im Spiel. Nachdem Jason den all eroberte, lief er alleine auf den Torwart zu uns schoss anschließend das erste Tor. Nur kurze Zeit später erzielte Jason erneut ein Tor. Dadurch gewannen wir das erste Spiel an diesem Tag mit 2:0.

Als vorletztes Spiel stand das Derby gegen Efringen an. Die Jungs wollten das Spiel wieder erneut gewinnen. So gingen wir energisch in das Spiel. Nachdem die Efringer zu beginn sehr auf unser Tor zukamen, konnten wir durch ein Konter ein Tor durch Florian erzielen. Es war ein sehr schönes und sehenswertes Tor. Kurz darauf traf auch Jason das Tor. Es wurde jedoch nochmal spannend, da der TuS auf 2:1 verkürzte. Doch nur wenige Minuten später ertönte der Schlusspfiff. So gewannen wir das Derby erneut mit 2:1.

Das letzte Spiel fand gegen den TuS Lörrach- Stetten statt. Dieses Spiel verloren wir leider mit 4:0.

Für die F-Jugend war es erneut ein guter Turniertag.

Weiter so Jungs!!!

Eure Vanessa