Die zweite Mannschaft bekommt neues Führungsduo

Eine kleine Ära geht zu Ende. Dietmar Herzog hat sich jetzt einige Jahre für die zweite Mannschaft verantwortlich gezeigt. Doch nun hat er bekannt gegeben, dass er eine Pause braucht. Vollkommen verständlich nach diesen Anstrengungen und Aufopferungen. Wir danken Dietmar „Ditsen“ Herzog für das Geleistete und hoffen ihn immer wieder bei uns am Kickplatz zu sehen und hoffen ebenfalls, dass er eventuell bald wieder mit einer Tätigkeit bei uns im Verein aktiv wird. Dankeschön.

Für Dietmar kommen zwei Neue nach. Wobei man bei diesen beiden nicht von neu sprechen kann. Sie sind beide schon ewig bei uns Verein. Zum einen können wir Andreas „Lemmy“ Lemke in einem Amt zurück begrüßen. Lemmy war auch schon einmal Trainer der Zweiten, Betreuer der Ersten und Jugendtrainer. Wir wissen, dass Lemmy immer sehr akribisch und aufopferungsvoll arbeitet und das hoffen wir auch dieses Mal.
Zum anderen können wir Tobias Abels als seinen kongenialen Partner vorstellen. Tobi kann momentan nicht selbst aktiv auf dem Platz mitwirken und hat deshalb für die kommende Runde zugesagt, dass er die zweite Mannschaft von der Seitenlinie aus unterstützt. Da wir Tobi menschlich sehr schätzen und auch um seine fußballerischen Kenntnis froh sind, ist er und Lemmy das perfekte Duo.

Wir wünschen diesen beiden nur das Beste und hoffen auf eine erfolgreiche Spielzeit mit Spaß und Erfolg!