SV Istein – FC Zeiningen (CH) 3 : 1

Am vergangenen Samstag, den 28.2.15, hatte unsere Erste ihr vorletztes Vorbereitungsspiel in dieser Wintervorbereitung. Der Gegner kam diesmal aus der Schweiz. Trainiert von einem alten Bekannten, nämlich Richie Treier, spielen wir regelmäßig gegen die Mannschaft aus Zeiningen. Bei einem guten Spiel konnte man sich verdient mit drei zu eins durchsetzen. Man merkt und hoffentlich täuscht das nicht, dass so langsam gewisse Automatismen und auch die Kondition besser werden. Daran gilt es beim letzten Vorbereitungsspiel am kommenden Samstag, den 7.3.15 um 15 Uhr in Rheinfelden anzuknüpfen. Voraussichtlich findet das Spiel auf dem Hartplatz im Europastadion statt. Wir würden uns über Unterstützung wie immer freuen.

Aufgebot: Kurzbach, Ruch, Palmert, Diodene R., Lucassen, Rühle, Früh, Lenz, Trefzer, Diodene D., Haberstroh, Brändlin, Schmid, Elsner und Ruppenstein

Tore: 2x Haberstroh, 1x Lenz