B-Juniorinnen: Nach einem Regenguss folgt ein Punktegewinn in Hauingen

Am Samstag, den 2. Mai 2015 spielten die B-Juniorinnen des SV Istein auswärts gegen den FC Hauingen. Spielbeginn war um 18:00 Uhr. Anfangs spielten: im Tor Sandra Bognowski, in der Abwehr Vanessa Wölk; Sara Atzeni und Michelle Egner, im Mittelfeld Jana Müller; Saskia Schmid und im Sturm Lena Oswald. Als Auswechselspielerinnen standen bereit: Paula Leschinski, Nadine Holzenkamp und Elisabeth Wöhrle. In den ersten Spielminuten waren die Spielerinnen des SV Istein sehr zurückhaltend, dies änderte sich aber in der  8. Minute, in der Lena Oswald das 0:1 erzielte. Nach diesem ersten Tor wurden die Spielerinnen des SV Istein deutlich dominanter und erzielten gute Torchancen.

SV I im Angriff

Nach vielen vergebenen Torschüssen, schoss Lena Oswald in der 27. Minute dann das verdiente 0:2.

Doppeltorschützin Lena beim Torabschluss

In der restlichen ersten Halbzeit lies die Dominanz dann etwas nach. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit musste das Spiel kurzzeitig wegen starkem Regenguss untergebrochen werden, doch nur wenige Minuten später konnte weiter gespielt werden.

Nach dem großen Regen

In der zweiten Halbzeit lies die Spielstärke nach. Am Ende hieß es dann 0:2 für den SV Istein. Ein verdienter Sieg. Eure Elisabeth Wöhrle