SV I Juniorinnen zu Besuch im Jogi Löw Stadion

Am 18.10.14 spielten wir gegen die B- Juniorinnen des FC Schönau..

Wir freuten uns alle auf das Spiel, besonders weil Jogi Löw gerade in der kleinen Stadt zu Besuch war. Nochmals danke, dass sich so viele zum Fahren gemeldet haben. Es ist toll, so viel Unterstützung zu haben. In den ersten 20 Minuten lief es einigermaßen gut für uns, wir konnten keine Tore schießen, bekamen aber selbst auch keine. Dann nach den 20 Minuten lief es nicht mehr so gut. Wir bekamen 3 Tore. Aber aufgeben wollten wir nicht, schließlich hatten wir gegen Nollingen, als wir fünf Tore bekommen haben, auch zuerst keine Hoffnung mehr gehabt und schlussendlich waren wir dann zufrieden. Auch diesmal hat es wieder funktioniert, Jana Müller schoss in der 59. Minute das 3 zu 1. Danach verletzte sich Valerie Ruch, Nummer 7 der Schönauer bei einem Zusammenstoß mit Sara Atzeni an der Schulter. Sara blieb dabei unverletzt und konnte nach kurzer Zeit wieder aufstehen. Nummer 7 blieb liegen und wurde dann später mit dem Krankenwagen abgeholt. Erst später, nach dem Spiel, erfuhren wir, das es sich bei der Verletzung zum Glück „ nur“ eine stark geprellte Schulter handelte. Insgesamt wieder eine starke Leistung, wobei wir an unseren 20 schwachen Minuten noch arbeiten müssen und auch werden. 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA