B-Juniorinnen: Revanche zum Pokalspiel gegen den SG Hänner

Revanche zum Pokalspiel gegen den SG Hänner

Am Sonntag den 10.04.2016 gingen die B-Juniorinnen nach Hänner mit dem festen Entschluss zu gewinnen. Sie wollten sich für das Pokalspiel revanchieren. Die Mädels hatten Lust, Fußball zu spielen und sie hatten Lust zu gewinnen. Die Sonne schien und es war warm, sehr warm.
Sie begannen mit der üblichen Aufstellung. Leonie Geugelin im Tor, Sophie Stächelin , Sara Atzeni und Michelle Egner in der Abwehr. Lena Oswald und Kim Kiefer im Mittelfeld und Michelle Gaiser im Sturm. Auf der Bank saßen Saskia Schmid, Paula Leschinski, Nadine Holzenkamp und Melissa Baumgartner.
Das Spiel begann nicht so wie sie es sich erhofft hatten, den schon in der 15. Minute schoss Alessandra Campisi, das 1:0 für den SG Hänner. Jedoch konnte Hänner die Führung nicht ausbauen.
In der 66. Minute schoss Michelle Gaiser dann den Ausgleich. So endete das Spiel 1:1.
Der Weg nach Hänner war Gott sei Dank nicht umsonst und so konnten die Mädels einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Eure Leonie