SVI Damen verlieren das letzte Hinrundenheimspiel

Unglückliche Niederlage im letzten Hinrundenspiel

Am Freitag, 28.10.16 fand das letzte Hinrundenspiel der Damen statt.
Anpfiff war um 19 Uhr in Istein gegen den SV Liel-Niedereggenen.
Wir begannen mit Sara Atzeni, Paula Leschinski und Sophie Stächelin in der Abwehr, die vorderen Positionen besetzten Vanessa Wölk, Saskia Schmid, Michelle Gaiser, Jana Müller und Sarah Elsässer. Im Tor stand wie immer Leonie Geugelin. Später eingewechselt wurden Sara Karkoschka, Melissa Baumgartner, Michelle Egner und Nicole Winkler.
Wir hatten zunächst einige Schwierigkeiten im Spiel, doch phasenweise gab es auch richtig gute Aktionen von unserer Seite. Leider schossen wir aber keine Tore, was die Gegner gegen Ende der ersten Halbzeit besser machten: Lina Haarje traf in der 40. Minute zum 1:0 für Liel-Niedereggenen. Auch in der zweiten Halbzeit waren alle Bemühungen vergeblich. So blieb es beim 1:0-Sieg für den SV Liel-Niedereggenen.
Wenn wir uns in der Rückrunde mit Toren für unsere Leistung belohnen, wird diese Saison sicher doch noch eine gute… 😉

Eure Sophie Stächelin