SV Istein kann fünf neue Spieler vorstellen

Fünf neue für den SV Istein:

Markus Wagner (FC Steinenstadt)
Timothy Hofer (SG Malsburg/Marzell)
Manuel Diodene (TuS Efringen-Kirchen)
Christian Götze (TuS Efringen-Kirchen)
Wanderson Diniz Silva (SF Hügelheim)

Mit Manuel Diodene und Christian Götze kommen zwei Spieler vom Nachbarn aus Efringen-Kirchen. Sie können beide Erfahrungen in der Bezirksliga aufweisen und können somit für uns und unsere jungen Spieler sicherlich eine gewisse Stütze und Beratung sein.

Timothy Hofer kommt von der gerade aufgestiegenen SG Malsburg/Marzell. Er ist ein junger Spieler der sich bei uns hoffentlich noch weiter entwickelt und wir denken, dass er eine gute Rolle bei uns spielen kann.

Wanderson Diniz Silva kam einerseits aufgrund eines Umzuges zu uns und andererseits fühlt er sich einfach wohl bei uns. Seine brasilianischen Wurzeln stehen ihm sicher nicht im Weg im Bezug auf sein fußballerisches Können.

Markus Wagner kommt mit der Absicht mal eine neue Herausforderung zu suchen und in einem anderen Bezirk Fußbal zu spielen. Mit seiner Athletik und seinem Können wird er eine Verstärkung für uns sein.

Abschließend gilt es nur noch eines zu sagen und zwar wünschen wir allen eine gute Zeit bei uns und hoffen, dass sie sich bei uns wohlfühlen werden. Zudem sind wir sicher, dass alle bei uns sehr gut reinpassen und in der kommenden Saison eine Verstärkung sein werden. Herzlich Willkommen in der SV I Familie!