Erstes Rückrundenspiel der B-Juniorinnen gegen den FC Friedlingen endet 2:2

Am 21.03 eröffneten wir die Rückrunde offiziell mit dem Spiel gegen die Juniorinnen des FC Friedlingen. Wir kannten ihre Spielart noch vom letzten Freundschaftsspiel in Friedlingen und hatten Zuversicht auf einen guten Start in die Rückrunde. Torfrau Sandra Bognowski versuchte wie immer ihren Kasten sauber zu halten. In der Abwehr, als Libero blieb uns Vanessa Wölk treu ,links und rechts herrschte Wechsel von Sophie Stächelin, Sara Atzeni und Paula Leschinski. Die Mittelfeld Positionen bezogen Jana Müller, Saskia Schmid und Elisabeth Wöhrle. An der Spitze kämpften wir mit Lena Oswald und Kim Kiefer. Zu Spielbeginn spürte man die Spannung und Vorfreude deutlich, doch es wurde bald klar das das Spiel nicht durch simples Gekicke gewonnen werden konnte ,wir unterschätzten Friedlingen. Die erste Halbzeit verließen wir trotz allem mit einen 2:0 für uns, geschossen von Kim Kiefer in der 13 Spielminute und Jana Müller in der 21 Minute. Die zweite Halbzeit lief nicht ganz nach unserem Plan und so kassierten wir auch 2 Tore (43 und 51 Spielminute ) die Motivation schwand langsam als wir leider auch den errungenen Elfmeter nicht verwandeln konnten. Gegen Ende kam unser Ehrgeiz zurück, Treffer erzielten wir aber keine mehr. Endstand 2:2 ist okay aber das können wir noch besser. 😉 Eure Paula Leschinski svi_fcf2 svi_fcf1