Ergebnisse Vorbereitung SV-Istein I

Die Erste Mannschaft hat in der Vorbereitung bisher 3 Spiele bestritten. Das erste Spiel fand am Samstag den 14.07.2012 statt. Der Gegner hieß SV Weil 2. Es war zu merken, dass unsere Mannschaft so noch nicht zusammen gespielt hat. Der SV Weil ging mit 1 zu 0 in Führung, doch kurz vor der Halbzeit glichen wir dann noch zum Unentschieden aus. Die Zweite Halbzeit war dann etwas besser. Am Ende stand es dann 2 zu 2 unentschieden. Ein Spiel das gute Ansätze gezeigt hat, aber noch Luft nach oben lässt. Torschützen: Daniel Lenz und weiß grad nicht mehr

Das zweite Spiel bestritt die Erste Mannschaft am 21.01.2012 gegen den frisch aufgestiegenen Bezirksligisten FV Fahrnau. Wieder ging ein gutes Spiel auf dem man aufbauen kann mit 2 zu 2 zu Ende. Hier konnte man sehen, dass viele Dinge besser funktionierten, wie in der Vorwoche. Torschützen: Marc Haude und Simon Friebolin

Das dritte Spiel wurde dann am 25.07.2012 in Nollingen ausgetragen. Ebenfalls ein Neuling in der Bezirksliga. Die erste Halbzeit haben wir gut dominiert, aber haben es versäumt den Ball über die Linie zu drücken. In der zweiten Halbzeit haben wir weiterhin konzentriert weiter gespielt und wurden dann auch belohnt. Als das erste Tor dann fiel war der Knoten geplatzt. Endstand war dann schlussendlich ein verdientes 4 zu 0.
Dies war eine Leistung die zuversichtlich stimmt in Hinsicht auf die kommende Runde, aber wir müssen noch viel arbeiten und dran bleiben. Torschützen: Daniel Lenz, Benjamin Naxera, 2x Fabian Elsner

Fazit: Drei Spiele gegen Bezirksligisten, zwei Unentschieden und ein Sieg. Wenn man vielleicht ein wenig träumt, dann hätten wir in der Bezirksliga bereits fünf Punkte 😉