F-Jugend Turnier im Chlotzendorf

Am vergangenen Samstag (11.05.2013) war es wieder soweit:
Die Fußball-Jugendabteilung veranstaltete das F-Jugend Turnier im Chlotzedorf. Treffpunkt war 8 Uhr um alles für ein gelungenes Turnier mit 70 Kindern vorzubereiten.
Durch die super Organisation von Marcus Läubin war im Nu alles vorbereitet und die Felder abgesteckt. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an an Roland B. für das Beschaffen der neuen Tor-Stangen.

Die Waffeleisen und Kaffeemaschine liefen durchgehend und so einige Wienerle dienten als Stärkung zwischen den Spielen. Unsere Jungs spielten gut miteinander, motivierten sich gegenseitig und erreichten mit 3 knappen Niederlagen, einem Remis und einem super herausgespielten Sieg einen guten Platz. Bei unseren kleinen steht nicht nur der sportliche Aspekt im Vordergrund. Die Jungs sollen Spaß haben und gerne auf den Fußballplatz kommen.

Ein Dank an alle die es ermöglicht haben so ein tolles Turnier zu veranstalten, allen Betreuer, Eltern, Schiedsrichter (Silas Kaitinnis, Simon Loritz, Michael Riedler, Jens Ruppenstein, Fabian Elsner und Mello Ruch). Auch an Fernando der uns das Hüttchen zur Verfügung gestellt hat und wir zu Gunsten der Jugendabteilung kassieren konnten, der Bäckerei Gempp und dem Partyservice Weiß für die günstige Überlassung der Speisen.

Fußball-Jugendabteilung SV Istein 1920 e.V.