F-Jugend Turnier in Lörrach-Brombach

Letztes Wochenende ging die F-Jugend wieder auf Torejagd. Sie spielten in Lörrach-Brombach im Stadion.
In den blau- weißen Trikots spielten Jason Abels, Tim Scheil, Lukas Heine, Louis Granzow, Florian Lankes, Louis Kiefer, Maximilian und Julian Fister und Diokai David.

f-loerrach1

Um 10.30 Uhr startete das erste Spiel gegen den TuS Binzen. Die Jungs spielten gut, konnten aber beim gegnerischen Team, trotz einigen Chancen, kein Tor erzielen. Sie verloren leider knapp 2:0.

Im nächsten Spiel gegen den SV Weil war das Glück auf unserer Seite. Nach ein paar Minuten schoss Jason Abels das erste Tor. Es freuten sich alle riesig. Gegen Ende des Spiels wurde es jedoch nochmal richtig spannend. Der SV Weil gab sich alle Mühe um noch ein Tor zu schießen, doch unsere Mannschaft hielt dagegen und so gewannen die Isteiner- Chlotzenkicker das Spiel 1:0.

Im darauf folgenden Spiel gab es ein ein kleines Derby. Der TuS Efringen- Kirchen bestritt das Spiel gegen die Jungs des SVIs. Unserer Jungs war das Spiel wichtig und wollten es nicht verlieren. So spielten schöne Pässe und erneut hatten viele Torchancen, doch sie trafen das Tor leider nicht. So endete das Spiel mit einem 0:0. Die Jungs und Trainer waren zufrieden und nahmen das Unentschieden an.

Im nächsten Spiel trafen sie auf den SV Laufenburg, dieser Gegner war ihnen bis zu diesem Spiel noch unbekannt. Das Spiel ging erneut ohne Tore auf beiden Seiten aus.

Das vorletzte Spiel begann und die Jungs freuten sich schon, da sie den FV Lörrach-Brombach schon vom letzten Turnier kannten und besiegt hatten. So war es auch dieses Mal. Sie gewannen das Spiel mit 2:0 ,unser Torjäger Jason Abels traf beides mal.

f-loerrach3

Das letzte Spiel ging erneut gegen den TuS Binzen, dies war jedoch die 2. Mannschaft.
In diesem Spiel war alles etwas anders, Lukas Heine wechselte mit Jason und spielte sein erstes Spiel als Feldspieler. Erneut endete das Spiel in einem Unentschieden. Für die unsere F-Jugend schoss Louis Granzow sein erstes Tor. Es freuten sich alle.

Abschießend kann man sagen, dass es ein gelungenes F-Jugendturnier war 😀

f-loerrach2
Es freuen sich schon alle auf das F-Jugendturnier am kommenden Wochenende zu Hause im Chotzestadion.

Vanessa