SVI Damen in Bad Säckingen

Am Samstag den 8.10.2016 um 13:00 Uhr war unser 3. Spiel gegen den FC Bad Säckingen.
Von Anfang an auf dem Spielfeld standen Leonie Geugelin, Paula Leschinksi, Sara Atzeni, Michelle Egner, Saskia Schmid, Sophie Stächelin, Jana Müller, Michelle Gaiser und Nicole Winkler.

fcbs-svi1
Auf der Ersatzbank warteten Sara Karkoschka, Vanessa Wölk, Sarah Elsässer und Melissa Baumgartner.
Wir waren ab der 1sten Sekunde voll dabei und konzentriert auf das Spiel.
Wir hatten schöne Spielzüge und so schoss in der 30. Minute Nicole Winkler das 1:0 für uns. Wir spielten weiter und freuten uns, dass wir 1:0 vorne lagen.
Wir freuten uns schon auf die ersten 3. Punkte, denn danach sah es auch aus.
Doch dann passierte es, in der 77. Minute schoss Valerija Panarin vom FC Bad Säckingen das 1:1.
Wir machten trotzdem konzentriert weiter.
Doch dann, fiel schon das nächste Tor für Bad Säckingen zum 2:1 in der 78. Minute.
Trotzdem 2:1für die gegnerische Mannschaft, wollten wir wenigstens den Ausgleich. Der Schiri pfiff jedoch ab und es blieb bei dem 2:1 für Bad Säckingen. Wir hatten verloren.
Wir bekamen schon wieder ein dickes Lob vom gegnerischen Team wegen unserer Leistung und das freute uns sehr.
Wir werden den Kopf nicht hängen lassen!

Nicht nur auf dem Platz geben wir ein gutes Bild ab ...
Nicht nur auf dem Platz geben wir ein gutes Bild ab …

Eure
Melissa Baumgartner