SG Damen – Vorbereitung: heißt nicht nur laufen…

Die letzen beiden Freitage hatten die Damen der SG Efringen-Kirchen/Istein kräftig etwas für ihre Fitness gemacht. Unter der professionellen Anleitung der beiden Fitness Coaches Sascha Börner und David James wurde ein straffes Funktional-Trainings-Programm durchgeführt. Es wurden Muskeln beansprucht von denen keiner etwas wusste …. 😉

Neben dem athletischen Aspekt war es aber genauso wichtig gemeinsam Grenzen zu überwinden und trotzdem Spaß zu haben. Auch wenn am anderen bzw. übernächsten Tag – bei manchen noch länger – alles schmerzte. Und dadurch auch im Testspiel gegen Hauingen einige litten.

An dieser Stelle nochmals ein großes Lob und herzliches Dankeschön an die beiden Fitness Coaches. Wir hoffen es hatte Euch beiden genauso Spaß gemacht.

Auf ein Wiedersehen in der Wintervorbereitung.