Landesliga-Mannschaft auf Platz 2

Ein sehr guter Wettkampf gelang am 28.04. unserer Landesliga-Mannschaft beim Ligafinale in Waghäusel/Wiesental. Mit 0,1 Punkten Vorsprung gewannen Melina Issler, Anne Gottschalk, Lisa Weber, Katrin Schweizer, Annabelle Alt und Rebecca Neu ganz überraschend diesen Wettkampf vor dem Tabellenführer TV Oberhausen. In der Abschlusstabelle belegt nun der SVI den 2. Platz und nimmt damit an der Relegation um den Aufstieg in die Verbandsliga am 11.05. in Schiltach teil. Dies ist ein schönes Abschiedsgeschenk für die scheidende Trainerin Gabi Fußhöller.

v.l. Gabi Fußhöller, Andrea Meier (Kampfrichterin), Maria-Stella Cecconi (neue SVI-Trainerin), Lisa Eble (Kampfrichterin).  Oben: Rebecca Neu, Anne Gottschalk, Katrin Schweizer.  Unten: Melina Issler, Annabelle Alt, Lisa Weber