Gau-Einzelmeisterschaften der Turnerinnen

Mit über 100 Teilnehmerinnen herrschte am 25.03. Hochbetrieb in der Allianz-Halle des SV Istein. In drei Durchgängen turnten die Turnerinnen in den verschiedenen Alters- und Schwierigkeitsklassen um den Gaumeistertitel. Dank einer vorbildlichen Organisation durch die Verantwortlichen im SVI konnte das Mammutprogramm von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr reibungslos durchgezogen werden.

Dabei gab es für die Turnerinnen des SV Istein wieder eine ganze Reihe an guten Platzierungen.

Platz 1 und somit Gaumeisterinnen wurden: Jamie Ehry, Hannah Scheuermann, Sara Atzeni, Franziska Hofmann, Franziska Weber, Anne Gottschalk und Mareike Jänsch.

Vizemeisterinnen wurden:  Mia Müller, Sina Engler, Tanja Zähringer, Michelle Schmidt, Annabelle Alt, Rebecca Neu und Lisa Weber.

3. Plätze erreichten:  Leila Knab, Lea Ortlieb, Saskia Schmid, Linda Schittenhelm und Vanessa Schmid.