Allianz-Halle des SV Istein

Turnzentrum des Sportverein Istein 1920 e.V. Die Allianz Halle des SV-Istein bietet durch ihre umfangreiche Ausstattung mit fest installierten – und mobil einsetzbaren Geräten ideale Voraussetzungen für intensive Trainingseinheiten unserer Leistungsturner und Freizeit Turngruppen.

Auch als Auswärtiger Verein haben Sie die Möglichkeit unsere Allianz Halle zu benutzen. Sie wollen beispielsweise ein Trainingslager im Raum Südbaden veranstalten? Unsere Allianz Halle bietet neben den zahlreichen Trainingsmöglichkeiten auch einen Fitnessraum der zur Übernachtungsmöglichkeit umfunktioniert werden kann. Des Weiteren verfügt die Halle im Keller über eine funktionell eingerichtete Küche und einen Aufenthaltsraum für ca. 25 Personen.

Nähere Informationen und Terminabsprache:
Klaus Geiger
klaus.geiger@sv-istein.de

Der SV-Istein bedankt sich für die Unterstützung von:

Generalvertretung Michael Müller
Römerstrasse 18