Gaueinzelmeisterschaften 2022 der Turner

An den diesjährigen Gaueinzelmeisterschaften des Markgräfler-Hochrhein-Turngau in Weil am Rhein nahmen 8 Turner des SV Istein teil.

In der Altersklasse Jahrgang 2012 und jünger konnte sich Michail Leis (Jahrgang 2014) gegen die zwei Jahre älteren Turner des ESV Weil behaupten und errang mit 84,10 Punkten die Bronzemedaille. Aber auch die anderen Isteiner Turner zeigten gute Leistungen. Flavio Freudig (76,15 Punkte) belegte Rang 6, Konstantin Domschke (74,55) wurde Siebter und Emil Blatz (73,70) kam auf den 8. Rang.

Bei den Turnern der Jahrgänge 2010 und jünger war Maui Knam am Start und belegte mit 77,35 Punkten den 4. Rang.

In der Altersklasse Jahrgang 2008 und jünger errang Hannes Gerspacher mit 81,35 Punkten die Bronzemedaille, Florian Lankes wurde mit 75,75 Punkten Vierter.

Paul Naxera startete im Jahrgang 2007 und älter und erturnte sich die Silbermedaille.

Die Isteiner Turner. hinten: Paul Naxera, Hannes Gerspacher, Florian Lankes, Constantin Förg (leider verletzt)
vorne: Maui Knam, Konstantin Domschke, Flavio Freudig, Emil Blatz