Achtelfinale gegen FC Huttingen gewonnen

Am vergangenen Dienstag, den 19.2.2013, spielte unsere Mannschaft gegen den FC Huttingen im Rahmen des Wintercups vom TuS Efringen-Kirchen. Zugleich war dieses Spiel auch das Achtelfinale des Sparkassen-Bezirkspokal. Dementsprechend um viel ging es. Zum einen die Prestige gegen Huttingen und zum Anderen das Weiterkommen im Pokal. Kurz berichtet die Spielereignisse. Huttingen kam früh zur Führung, aber wir konnten vor der Pause das Spiel noch drehen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel etwas strukturierter, doch Huttingen konnte den Ausgleich erzielen. Mit viel Engagement und Wille kam dann der erneute Führungstreffer zum 3 zu 2, was dann schlussendlich auch der Endstand war. Fazit: Es war ein Spiel auf dem man aufbauen kann. Sehr erfreulich ist das Weiterkommen im Pokal. Der nächste Gegner wird der FV Degerfelden, stattfinden wird das Spiel entweder am Ostersamstag, 30.3.13, oder am Ostermontag, 1.4.13. Wir freuen uns darauf….
Am kommenden Freitag, den 22.2.12 findet, wiederrum im Rahmen des Wintercups, das Spiel gegen den TuS Efringen-Kirchen statt. Anpfiff ist um 20 Uhr. Wir würden uns freuen Euch zu sehen…

Das war´s

Gruss Els