Wintermannschaftskämpfe in Lauchringen

Bei den diesjährigen Wintermannschaftskämpfen der Turnerjugend am vergangenen Wochenende in Lauchringen war der SV Istein mit 5 Turnerinnen- und 2 Turner-Mannschaften sehr erfolgreich am Start. Alle Mannschaften belegten in ihren Wettkampfklassen erste bzw. zweite Plätze.

Turnerinnen Gauklasse:

W16/17 Jahre: Platz 1 für Sara Dold, Anna-Lena Kirner, Jutta Rösch, Meret Kirchner und Polina Gluhova.

Turnerinnen Bezirksklasse:

W8/9 Jahre:  Platz 2 für Lilly Kuner, Klara Wiedenhofer, Emely Molnar, Paulina Quinn und Franziska Schelb.

W10/11 Jahre:  Platz 2 für Jamie Ehry, Chiara Wunderlin, Lena Schillinger und Kiara Simen

Klaus Geiger

W12/13 Jahre:  Platz 1 für Luisa Quinn, Tabea Thiel, Hannah Scheuermann, Leila Knab und Jana Dorer.

W16/17 Jahre:  Platz 1 (mit über 26 Punkten Vorsprung!):  Anne Gottschalk, Lisa Weber, Vanessa Schmidt und Melina Issler

Turner Bezirksklasse:

M12/13 Jahre:  Platz 2 für Paul Naxera, Dominik Maier, Josias Oettlin, Julian Schlotterbeck und Sven Kugel

M16/17 Jahre:  Platz 2 für Marvin Koller, Stephan Schwarzmüller, Cedric Weiss und Marco Mérimèche.

Alle Bezirksklasse-Mannschaften haben sich damit für den Bezirksentscheid der Badischen Turnerjugend am 05.04. in Schiltach qualifiziert, wo sie gegen die besten Mannschaften aus den Turngauen Schwarzwald und dem Hegau-Bodensee antreten müssen. Dazu wünschen wir den Isteiner Mannschaften viel Erfolg!